top of page

Die Timebreakers DVD gibt es jetzt auch bei Amazon

Ja ihr lest richtig, unsere kleine Timebreakers DVD, von unserem kleinen No Budget Projekt, findet sich ab sofort auch bei Amazon in der Vorbestellung, wir sind ja ganz aus dem Häuschen - was für ein Erfolg.

Wenn ihr uns helfen wollt, und den Film schon im Kino gesehen habt, falls er euch gefallen hat, seid doch so gut und bewertet ihn oder am besten schreibt ihr einen Kommentar bei Amazon, das hilft uns von vielen Amazon Kunden gesehen zu werden. Dies gilt auch für Saturn und JPC wo er ebenfalls Online bestellt werden kann. Wir freuen uns über viele tolle Kommentare und Bewertungen und Vorbestellungen unter folgenden Links:


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page