top of page

Die Idee zu einem neuen Film reift

Im Grunde genommen war es längst überfällig, die Idee zu einem neuen Film. So sehr auch die Erfahrungen aus den ersten Projekten noch belasteten, so hörte ich natürlich niemals auf über neue Geschichten nachzudenken. Dies passiert auch oft ganz automatisch, bei Spaziergängen im Wald oder anderen Tätigkeiten, die Raum zum Denken geben. Eines war aber von Anfang an klar, diesesmal soll es ein 90 Minüter werden und keine schwere Kost beinhalten, wie beim letzten Mal. Zu oft erwies sich mein Bestreben mit dem Film etwas erreichen zu wollen, gegen Mobbing an Schulen vorzugehen, als großes Hindernis und wurde nicht anerkannt. Also wie wäre es da mit einem wirklichen Unterhaltungsfilm? Ein Abenteuerfilm für Kinder? Einer mit dem ich all die Gedanken über die alte Pulverfabrik in der Eibia verbinden konnte? Einen Film zwischen realer Geschichte und Fiktion? Prima das hört sich gut an, wenn ich Leute finde, die mitmachen wollen fange ich an, nur Geld darf es diesmal nicht kosten.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page