top of page

TOP 6 der Neustarts TOP 25 aller Filme

Natürlich sind es nur wenige Kinos die Timebreakers spielen, auf der einen Seite können wir logistisch immer nur einen kleinen Teil beliefern und auf der anderen Seite haben wir es mit Millionen schweren Produkten als Konkurrenz zu tun. Aber jetzt kommt es ja, wenn man das ganze relativiert und wir haben das getan, dann sieht es auf einmal nach einem RIESENERFOLG für die Timies aus.

Wenn z.B. der Film König L. in 180 Kinos nur je 23 Besucher hat, dann sind das aufgrund der Anzahl der Kinos eben mal 4140 Wochenendbesucher. König L. unser Mitbewerber, dieser durch und durch geförderte Film, der schon viele Preise gewann und insgesamt fast 1,5 Millionen Euro Budget hatte. Jetzt vergleichen wir mal mit unserem Durchschnittswert pro Location, dieser liegt bei 80!!! Besucher am Startwochende also weitaus höher, da wir aber nur in 11 Kinos gelaufen sind ist unsere Gesamtzahl natürlich erheblich niedriger.

Wenn wir also alle Filme relativieren, auf den Besucheranteil pro Abspiellocation, belegen wir am Startwochenende vom 01.09 - 04.09. einen guten 6ten Platz im Mittelfeld und wenn wir alle momentan laufenden Filme rechnen sogar einen TOP 25 Platz in ganz Deutschland bei immerhin 103 Filmen.

Danke TIMIES wir sind so stolz auf euch :)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page