top of page

Leni kanns nicht abwarten

Unsere Timies sind doch einfach die BESTEN - und jeder für sich ein unvergleichliches Persönchen ;) Lest euch mal Lenis Beitrag durch und auch die Kommentare ;) Alle Timies LIVE am 27.08.2016 im Capitol Walsrode bei der irren Premierenfeier :D Karten gibt es direkt im Capitol Kino Walsrode :D

LENI: Bald ist es soweit am 01.09.2016 ist die Premiere von unserem Kino Film Timebreakers!! Und was Brad Pitt und Angelina Jolie können - können wir schon lange - auch wenn Sie schon nicht schlecht sind 😉 ihr beide seid übrigens auch ❤️-lich zur Premiere eingeladen !! Genau wie ihr alle !! Premiere ist am 27.08.2016 um 15 Uhr in Walsrode und ab 01.09.16 dann offizieller Kinostart !! Unterstützt uns und geht ins Kino in unseren Heidekreis Film - auch wenn es nicht Hollywood ist ! Ich verlasse mich auf euch !!! Bis bald eure Leni 💜 — voll motiviert.



Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page