top of page

TV Beitrag von TIDE TV jetzt auch online

JETZT ist der neue TV-Beitrag von Schnappfisch auch in der Mediathek zu finden - für alle, die es verpasst haben und auch bei keinem der folgenden Ausstrahlungstermine dabei sein können.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Schnappfisch-Team, bei Marie und Lysander und natürlich bei TIDE TV für den tollen Beitrag und hoffen, dass er Euch gefällt und einen kleinen Einblick in die Produktion bietet, um die Wartezeit bis zum Frühjahr zu überbrücken. :)

Hinweis: Natürlich haben wir insgesamt SIEBEN Timies, leider ist so eine Produktion aufgrund der vorgegebenen Zeiten immer sehr eng bestückt und unsere Elisabeth Mathilde Cartus konnte deswegen nicht mehr interviewt werden. Selbstverständlich holen wir das dann später mit eigenen Interviews nach, doch jetzt freut euch über einen rundum schönen Beitrag! :)

Den Beitrag über die Timebreakers findet ihr ab Minute 09:00

http://www.tidenet.de/tv/videothek/377/23793/20151119


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page