top of page

Security versperrt den Weg

Sorry, wenn wir momentan so wenig posten - aber 4 Wochen vor dem Dreh sind wir vollends mit der Vorbereitung beschäftigt, vor allem, weil uns noch so viel Geld in der Crowdfunding-Kampagne fehlt und wir momentan versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das irgendwie auffangen zu können. Dies scheint zwar so gut wie unmöglich, aber aufgeben gibt's nicht.

Wer uns noch helfen will: hier lang (natürlich hilft teilen auch, aber die Summe müsste sich mal erhöhen! :)

Immerhin könnt Ihr ja auch schon mal was vorbestellen.www.igg.me/at/timebreakers - helft uns jetzt, die Security zu besiegen, damit sie uns durchlassen und wir auch an den tollsten Orten der Heide drehen können - und spendet etwas in die Kampagne !

:)- Danke im Voraus! (Foto : Julian David Kremhart)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page