top of page

Asterx Doc Fire aus Kiel mutiert zu Rocky

Morgen startet unsere 2te Castingrunde. Alle bereits abgegebenen Bewerbungen werden dann mit den aktuellen Bewerbungen zusammen bearbeitet und ihr bekommt in den nächsten Tagen Bescheid ob es geklappt hat.

Bevor wir damit starten, haben wir allerdings noch einen MEGA Darsteller für euch, den wir heute vorstellen möchten. Asterx Doc Fire, der Kieler Feuerkünstler, Darsteller und Gastronom hat bereits mit Waldemar Kobus, Till Schweiger, Peter Dinklage und Philip Seymour Hoffman vor der Kamera gestanden.

Wenn Asterx mal nicht Feuer in die Luft zaubert oder vor der Kamera steht ist er in Kiel in seiner Kneipe die "Erbse" zu finden. Die Eignung in "Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall" als Schurke mitzuspielen, hat er durch seinen Einsatz im Grusellabyrinth Kiel erworben, dort hat er 6 Jahre lang die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Aber wie ihr ja bereits wisst, haben wir zum Teil ganz unerschrockene Kinder unter den "Timies", die auch vor so einem Schurken nicht zurückschrecken --> siehe Bild ;)

Wenn ihr den Kindern auch helfen wollt die Bösen zu besiegen, so lasst uns doch eine kleine Unterstützung unter folgendem Link da, wir würden uns alle freuen :)

https://www.indiegogo.com/projects/timebreakers-suche-des-geheimnisvollen-kristalls#/story Foto : (c) Fun & Joy Media - Fotograf Tina Felber


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page