Das Plakat zu Timebreakers 2 ist fertig

Wir sind ja jetzt doch ein wenig stolz erneut ein so tolles Kinoplakat zu haben. Viele Monate an Arbeit sind ins Land gegangen. Für Uns ist ein Plakat das Aushängeschild des Filmes und dies ist unter allen Umständen, auch das vielleicht nicht immer alle Kinder zum Shooting verfügbar sind so gut zu entwickeln wie es nur geht. Ein Riesen Dank an Tom Wald, der dieses Plakat aufgrund der Ideen von Niels Marquardt und Luci Spretke über viele Monate entwickelt hat. Und wer uns kennt weiß, das speziell die Nachbearbeitung nicht immer einfach war. Aber nun ist es geschafft und wir präsentieren euch stolz unser Kinoplakat zu "Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen"

Für die Kinobetreiber liegt das Plakat in den Größen A0, A1 und A4 vor, ab sofort sind Bestellungen möglich.


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic