top of page

Weltpremiere in Walsrode ein MEGA Event

Unsere Weltpremiere im Capitol Walsrode war ein MEGA Event. beide Kinosäle ausverkauft, roter Teppich, Oldtimer zum Vorfahren der Stargäste, Sekt- und Cocktailbar und dann TIMIES in absoluter Bestform, die gemeinsam mit der Tanzschule Step and Jam ihren Titelsong performten, nachdem sie wie bei den großen Boxwettkämpfen unter Blitzlichtgewitter einmarschiert waren. Alle Zuschauer waren vom Film restlos begeistert und hatten hinterher jede Menge Fragen an Timies und Crew. Über eine Stunde schreiben dann die Timies und die Darsteller noch Autogramme bevor der Abend bei einer

zünftigen After Show Party ausklang.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page