top of page

Der offizielle Trailer mit Titelsong

We proudly present: unser kleines Musikvideolein ist da! :) Wieder einmal gibt es neue Szenen zu sehen. Unser Titelsong wurde von der unvergleichlichen Chantal Hartmann geschrieben, die sich so wunderschön in all unsere Herzen hineinversetzen konnte - 1000 Dank dafür, liebe Chantal! <3 :) Produziert wurde der Song von Manfred Holz, CAP-Sounds, eingesungen hat ihn unser TIMIE Larissa Felber. :) Wir hoffen sehr, dass er euch gefällt! :) Ab dem 26.08.2016 kann der Song auf allen Downloadportalen erstanden werden. :) Zeigt dieses Video auch gerne all euren Radiostationen, die Radios finden den Song zum spielen in ihren Datenbanken. Wir freuen uns auf hoffentlich viele positive Kommentare. :)


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page