top of page

Oktoberwochenende bringt die Timies zurück in die Kinocharts

Für Kinobetreiber war der "Goldene September" großer Mist, letzten Endes sind in den heißesten Wochen das Jahres natürlich viel weniger Menschen ins Kino gegangen als sonst, sogar die Freibäder hatten ja ihre Saison verlängert. Darunter hatte natürlich auch Timebreakers zu leiden allerdings weitaus weniger als so mancher großer Film. Jetzt ist das Herbstwetter jedoch endlich da, es regnet und die Leute strömen zu Hunderten ins Kino, besonders die Heidekreisler. Somit schaffen die TIMIES etwas sehr ungewöhnliches, als absoluter No Budget Film re entern sie die TOP Plätze der deutschen Kinocharts in ihrer immerhin 5ten !!! Woche. Ein tolles Ergebnis.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page